Geburt

Karte zur Geburt Mädchen

Karte zur Geburt Mädchen Stampin Up Basteln mit Lisa 2018-03-10 Quad1

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt bin ich im Hintergrund etwas fleißig gewesen und habe mir einen Internetauftritt erstellt. Es dauert noch ein bisschen bis ich alles fertig habe, doch gut Ding will Weile haben. Vielen Dank an Sandra, die mich dabei ganz toll unterstützt.

Ganz unkreativ bin ich auch nicht gewesen und möchte Euch eine neue Karte zur Geburt Mädchen vorstellen.

Mit dem Prägefolder „Gut gepunktet“ habe ich den Hintergrund gestaltet, den ich durch eine Lage Sandfarbenen Karton hervorgehoben habe. Der Glückwunsch ist aus dem Set „Doppelt gemoppelt“.

Karte zur Geburt Mädchen Stampin Up Basteln mit Lisa 2018-03-10 01 Quad

Das Highlight setzt jedoch mein aktueller Favorit aus dem Set „Heart Happiness“. Das Herz in Kirschblüte ist so schön und man kann es für die verschiedensten Anlässe einsetzen. Ob zur Geburt oder zum Geburtstag oder zur Hochzeit. Bei Hochzeiten ganz besonders, denn dann steht die Liebe im Mittelpunkt.

Karte zur Geburt Mädchen Stampin Up Basteln mit Lisa 2018-03-10 02 Quad

Abgerundet habe ich die Karte durch eine Schleife mit dem Organza-Geschenkband in Flüsterweiß aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog 2018. Daran befestigt erkennt ihr noch einen Blätterzweig aus den „Accessoires Blütenfantasie“ ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Die Accessoires sind ein echter Hingucker.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt das Frühlingswetter. Ich tue es auf jeden Fall, denn nach einer Woche Zwangspause durch einen Infekt bin ich froh, dass es mir heute endlich wieder besser geht.

Viele Grüße Eure Lisa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.