Kommunion

Karte zur Kommunion Mädchen

Karte Kommunion Mädchen Stampin Up Basteln mit Lisa 2018-03-13 Quad

Hallo ihr Lieben!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Im April ist bei mir im Umkreis die erste Kommunion in diesem Jahr. Das war Anlass für mich, mir Gedanken über die ersten Glückwunschkarten zu machen.

Inspiriert wurde ich dazu ein bisschen von Claudia von Hange-stempelt.

Karte Kommunion Mädchen Stampin Up Basteln mit Lisa 2018-03-13 01 Quad

Die Grundkarte ist aus Savanne. Den Hintergrund habe ich mit dem Set „Gorgeous Grunge“ in Kirschblüte gestempelt. Das Set kann man zwar nicht mehr bestellen, aber ich benutze es trotzdem noch sehr gerne. Die Kreise sind in Flüsterweiß, Savanne, Zarte Pflaume und Kirschblüte ausgestanzt.

Das Kreuz in Zarte Pflaume, die Taube in Kirschblüte und der Glückwunsch stammen aus dem Set Segensfeste. Durch die Verwendung eines anderen Anlasses, lässt sich diese Karte auch wunderbar abändern zu einer Glückwunschkarte zur Taufe. Wenn man den Glückwunsch durch Einladung tauscht, wird daraus auch ganz schnell eine Einladungskarte.

Mit ein paar Perlenschmuck Elementen habe ich noch kleine Highlights gesetzt.

Habt noch eine schöne Woche!

Viele Grüße Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.