Geburtstag

Karte zum 60. Geburtstag

Karte 60. Geburtstag Wien Stampin Up Basteln mit Lisa Quad

Heute zeige ich Euch eine Karte zum 60. Geburtstag. Runde Geburtstage sind immer etwas ganz besonderes, oder? Es gibt diese besonderen Daten, die wir doch immer besonders feiern.

Für so einen besonderen Geburtstag ist auch meine heutige Karte für Euch. Mit dem tollen Prämien-Stempelset Eclectic Expressions aus der aktuellen Sale-A-Bration habe ich die Karte gestaltet. Mit den großen Punkten lassen sich ganz wunderbar Hintergründe gestalten. Nimmt man dazu verschiedene Pastelltöne, wie hier Aquamarin und Schiefergrau, setzt man den Hintergrund auch nicht in den Vordergrund.

Die 60 ist aus dem Stempelset So viele Jahre und in Jeansblau, passend zur farblichen Hinterlegung.

Karte 60. Geburtstag Wien Stampin Up Basteln mit Lisa 2 Quad

Im Inneren der Karte lässt sich das Reiseziel des Geschenks herausziehen. Ich bin mir sicher das Geburtstagskind freut sich über dieses Geschenk.

Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.