BlogHopOstern

BlogHop Ostern/Frühling!

BlogHop Osterhase Stampin Up Basteln mit Lisa Quad

Wir haben uns mit einigen Demonstratorinnen zu einem BlogHop Team zusammen getan und wollen dich heute mit einigen Ideen zum Osterfest und Frühlingsanfang inspirieren. Am Ende des Beitrages findest du eine Liste aller Beiträge, so dass du bequem zwischen den einzelnen Blogs hin- und her hüpfen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß!

Mein Projekt für Euch ist ein österliches Layout!

Osterhase Stampin Up Basteln mit Lisa 1 Quad

Gearbeitet habe ich mit einem Produktpaket aus dem letzten Jahr, das es leider nicht mehr gibt.
Das Stempelset Osterkörbchen mit den Framelits Formen ist wirklich süß.

Das kleine Osterhäschen guckt fröhlich aus seinem Osterkörbchen heraus, das im Gras steht. Seine Möhrchen hat das Häschen auch nicht vergessen.

Osterhase Stampin Up Basteln mit Lisa 3 Quad

Um ein bisschen mit Ebenen zu arbeiten, habe ich dem Häschen ein Dimensional unterklebt. Es kommt etwas aus seinem Körbchen heraus.

Osterhase Stampin Up Basteln mit Lisa 4 Quad

Was wäre denn Ostern ohne Ostereier? Die hat das Osterhäschen auch nicht vergessen. Die müssen Ostern vielleicht nur etwas besser versteckt werden. Ein paar der Eier sind aufgeklebt.

Osterhase Stampin Up Basteln mit Lisa 5 Quad

Damit auch jeder weiß wer da gewesen ist, hat der Osterhase auch noch einen kleinen Gruss hinterlassen.
Die Blumen habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift coloriert. Man kann in den Blättern der Blume erkennen, dass sie von Innen nach Außen immer heller werden, diesen Effekt bekommt man damit toll hin!

Osterhase Stampin Up Basteln mit Lisa 6 Quad

Das Layout habe ich in einen Bilderrahmen gepackt. Der steht jetzt in unserer Küche und stimmt uns wunderbar auf Ostern ein.

Und jetzt hüpft mal weiter auf die Blogs der anderen Mädels und schaut Euch an was Sie tolles für unseren BlogHop vorbereitet haben!

Viele Grüße Eure Lisa

 

Andrea
Claudia
Jenny
Julia
Lisa <—du bist hier
Sandra
Verena

6 Gedanken zu „BlogHop Ostern/Frühling!

  1. Hallo Lisa, super Idee mit dem Bilderrahmen. Ist ein toller Hingucker. Deine Karten sind auch super schön. Besonders gut gefällt mir die Kommunionkarte. Bleibe weiter am Ball.
    Chriss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.