BlogHopKommunionTaufe

BlogHop Taufe, Kommunion und Konfirmation

BlogHop Taufe, Kommunion und Konfirmation Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 1

Hallo ihr Lieben!

Heute zeigen wir dir bei unserem BlogHop unsere Ideen zu den Themen Taufe, Kommunion und Konfirmation.
Du kommst wahrscheinlich gerade von Jenny. Wenn du bei mir warst hüpfst du einfach rüber zu Sandra.
Am Ende des Beitrags findest du auch eine Liste aller Beiträge, sodass du bequem zwischen allen Blogs hin- und her hüpfen kannst. Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß!

Mein Beitrag zu unserem BlogHop ist eine Glückwunschkarte zur Taufe.

BlogHop Taufe, Kommunion und Konfirmation Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 2

Die Farben, die ich ausgewählt habe sind Bermudablau, Aquamarin und Jeansblau. Man merkt schon, diese Karte ist für einen kleinen Jungen gedacht.

Die kleinen Elefanten sind aus dem Stempelset „Kurz gefasst“. Damit habe ich mir quasi mein eigenes Designerpapier gemacht. Gestempelt habe ich mit Aquamarin auf Farbkarton in Aquamarin. Einzelne Elefanten sind in Bermudablau um ein bisschen Leben in den Hintergrund zu bekommen.

Der Glückwunsch zur Taufe kommt aus dem wirklich vielseitigen Set Segensfeste. Es eignet sich toll für alle Themen unseres BlogHops und zusätzlich auch für Hochzeiten. Egal ob Einladung oder Glückwunschkarte, es sind für beide Anlässe die passenden Stempel vorhanden.

Den Tag habe ich mit Jeansblau hinterlegt. Die Dreiecke sind mit der Fähnchenstanze entstanden. Um die Abstände zwischen Flüsterweiß und Jeansblau gleich groß zu halten mache ich immer erst die obere Lage fertig, klebe sie auf die gestanzte untere Lage und kürze sie dann entsprechend ein.

Der Elefant ist auf dem Karteireiter noch einmal als Wiederholung. Auch der kleine Kreis ist aus dem Set „Kurz gefasst“.

Kleiner Tipp: Im Moment kann man das Set „Kurz gefasst“ und die Stanze „Runder Karteireiter“ noch mit 10% Rabatt im Set erhalten. Im neuen Katalog werden beide Produkte übernommen, sind dann jedoch nicht mehr als Set erhältlich.

Und hier geht’s jetzt weiter zu den Beiträgen der anderen BlogHop-Team-Mädels:

Andrea
Claudia
Jenny
Lisa <–Du bist gerade hier!
Sandra
Verena

Das war mein Beitrag zu unserem BlogHop Taufe, Kommunion und Konfirmation. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Genießt das Wetter!

Viele Grüße Eure Lisa!

6 Gedanken zu „BlogHop Taufe, Kommunion und Konfirmation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.