Geburtstag

Geldgeschenk zum Geburtstag

Veröffentlicht
Geldgeschenk zum Geburtstag Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 3

Dieses Geldgeschenk zum Geburtstag ist wirklich ein Geschenk mit tollem Effekt. Gearbeitet habe ich mit den Farben Schiefergrau, Flamingorot und Flüsterweiß. Flamingorot ist eine frische Farbe, die nicht zu mädchenhaft wirkt. Zum Glück hat es die Farbe durch die Farberneuerung von Stampin’Up! geschafft in eine Farbkollektion aufgenommen zu werden und verlässt uns nicht zum 01.06.!

Dieses Geldgeschenk ist zum 30. Geburtstag entstanden.

Geldgeschenk zum Geburtstag Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 1

Der Umschlag ist aus Farbkarton in Schiefergrau. Das Maß dafür orientiert sich an eurer Karte. Meine Karte ist 14,85 x 10,5 cm und der Farbkarton deshalb in 20,8 x 20,8 cm. Mit dem Envelope Punch Board habe ich den Umschlag gestanzt und gefalzt. Die breiten Laschen habe ich mit dem Schriftzug „Dreissigsten“ aus dem Stempelset „Meilensteine“ in Schiefergrau und Flamingorot gestempelt.

Immer etwas versetzt, so sieht es aus wie ein Designerpapier!

Die Manschette ist aus dem Designerpapier aus der Sale-A-Bration. Darauf ist ein Stickrahmen in Flamingorot und ein Kreis in Flüsterweiß mit dem Spruch „Gönn die was!“ aus dem Stempelset „Perfekter  Geburtstag“.

Geldgeschenk zum Geburtstag Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 2

Die Karte im inneren ist mit den großen Zahlen und Elementen aus der Reihe Florale Fantasie verziert. Das Stempelset und die Framelits werden mit in den neuen Jahreskatalog übernommen. Nutzt jetzt noch die Chance sie im Mai im Set mit 10% Rabatt zu erhalten.

Die großen Zahlen sind mit dem „Wink-of-Stella“ Glitzerstift bepinselt und funkeln richtig schön. Ein paar Strasssteine dazu, etwas Designerpapier – fertig.

Geldgeschenk zum Geburtstag Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 4

Die Rückseite wurde frei gehalten um einen Glückwunsch aufzuschreiben und vielleicht noch ein kleiner Tipp wofür das Geld genutzt werden kann. Die Punkte sind auch aus dem Stempelset „Blütentraum“. Gemeinsam mit dem Geld wird die Karte dann in den Umschlag gelegt und ist bereit verschenkt zu werden.

Wenn du auch ein solches Geldgeschenk zum Geburtstag verschenken möchtest, dann melde dich gerne bei mir! Das Design kann individuell angepasst werden. Alternativ kann auch eine Gutscheinkarte im Checkkartenformat befestigt werden.

Viele Grüße Eure Lisa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.