Goodie

Swaps und Farbfächer Teamtreffen

Veröffentlicht
Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 1

Gestern Abend stand ganz unter dem Motto „Swaps und Farbfächer Teamtreffen“. Ganze 9 Mädels haben sich bei Sandra in ihrer Kreativ-Werkstatt getroffen. Meine Upline Sandra hatte schon vorgearbeitet und Farbkarton in jeder Farbe des neuen Farbsortiments zugeschnitten. Doch dazu mehr im Ende des Beitrags.

Zuerst möchte ich euch die Swaps zeigen, die wir gestern untereinander getauscht haben. Swaps sind kleine Projekte die in größerer Menge hergestellt werden und dann mit anderen bei Treffen getauscht werden. Dabei spielt es keine Rolle was für ein Projekt es ist. Es können Karten sein oder kleine Verpackungen.

Mein Swap war eine kleine Diamantbox, die ich Euch gestern schon vorgestellt habe. Jetzt stelle ich Euch gerne die Projekte der anderen vor.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 2

Diese kleine Sourcream-Box ist von Sandra. Verschlossen wird die Box mit einer kleinen Wäscheklammer. Das hat den Vorteil, dass sie wieder verschließbar ist.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 3

Diese kleine Tüte ist von Judith. Die doppelte Lage des Schmetterlings wiederholt sich mit dem Gruß. Rosa und weiß kommen bei der mintfarbenen Tüte richtig schön zur Geltung.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 4

Anne hat eine Windmühlenverpackung mitgebracht. Dabei werden beide Seiten des Designerpapiers sichtbar.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 6

Diese raffinierte Verpackung hat Barbara mit dem Envelope Punch Board gemacht. Vorne dann der süße Party Panda aus der Sale-A-Bration.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 7

Maike hat eine Pillowbox mitgebracht. Im Inneren hat sie uns ein paar Blumensamen eingepackt. Ich muss gestehen, dass ich mir die Swaps erst heute in Ruhe alle angesehen habe und die Idee mit den Samen richtig toll finde.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 8

Von Nathalie gab es eine Portion „Glück To Go“. Dafür hat Sie eine Streichholzschachtel genommen und mit verschiedenfarbigen Kleeblättern gefüllt.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 9

Jenny hat uns eine Schachtel voller Liebe mitgebracht. Im Original ist die Verpackung länglich, aber für ihren Swap hat Sie die Verpackung gekürzt und quadratisch ausgeführt.

Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle. Es sind so tolle Ideen dabei, die ich auch nochmal umsetzen werde. Vielen lieben Dank!

Farbfächer

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 10

Bevor wir die Swaps getauscht haben, haben wir alle unseren eigenen Farbfächer hergestellt. Meinen Fächer habe ich nach Farben sortiert und nicht nach Farbkollektionen. So kann man sich besser entscheiden wenn man zwischen mehreren Farben wählen will.

Swaps und Farbfächer Teamtreffen Stampin Up Basteln mit Lisa Quad 11

Auf der Rückseite steht der Name des Farbkartons, sowie die zugehörige Farbkollektion. Ein großes Dankeschön an dich Sandra, dass du uns die ganzen Papiere zugeschnitten hast.

Außerdem haben wir uns über den neuen Katalog ausgetauscht und erste Blicke hineingeworfen. Ihr könnt Euch wirklich schon mal auf die neuen Produkte freuen!

Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Einblick in unser Teamtreffen. Wenn du auch dabei sein möchtest, dann überlege doch mal ob du nicht auch Demnstratorin werden möchtest. Ich würde mich freuen!

Viele Grüße Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.