Geburt

Babymesse Ahaus

Veröffentlicht
Babymesse Ahaus Stampin Up Basteln mit Lisa Quad1

Am Wochenende hatte ich einen Stand auf der Babymesse Ahaus.  Gemeinsam mit Sandra und Dani haben wir uns den zahlreichen Besuchern vorgestellt. Es war eine tolle Erfahrung und wir konnten tolle Kontakte knüpfen.

Das Klinikum Westmünsterland hat mit der 1. Babymesse Ahaus seine Geburtsstation vorgestellt und viele regionale Aussteller mit dabei gehabt. Wir haben Stampin‘ Up! vorgestellt. Ideen für Papeterie für Taufen, Babypartys, Geschenke zur Geburt und vieles mehr. Hier ein kleiner Überblick.

Babymesse Stampin Up Basteln mit Lisa Quad2 Patricia hat uns noch tolle selbst gehäkelte Rasseln, Kuscheltiere oder Accessoires für Geburtsbilderrahmen und selbst gestrickte Babykleidung mitgegeben. Viele haben ihr Interesse an den Produkten gezeigt. Ihr dürft Euch gerne bei mir melden, falls ihr Interesse habt (0160 – 94 69 000 2 / E-Mail).

Wir haben viele nette Aussteller kennen lernen dürfen. Ich mach mal ein bisschen Werbung für die netten Damen, die ich kennen lernen durfte.

Pretty Junior

Denise Schwinning hat in ihrem Geschäft in Stadtlohn Kinderbekleidung im Angebot. Bei ihr könnt ihr ab dieser Woche auch ein paar Wimpelketten für Babypartys entdecken.

Handkraftwerk

Sandra Brinkmann fertigt Krabbelschuhe, Mützchen, Halstücher und weitere nützliche Produkte rund ums Kind an. Besonderes Highlight sind die personalisierten Stücke die mit den Namen der Kinder bestickt werden.

Heikes kleine Welt

Heike Hubbeling bietet alles für glückliche Kinder an. Vom Kindergeburtstag bis zu großen Events hat Heike Animation und auch Kinderschminken im Angebot. Die kleinen Besucher der Messe sahen wirklich süß aus!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend und schon mal ein schönes Wochenende!

Viele Grüße eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.