Geburt

Tierische Glückwünsche zur Geburt

Veröffentlicht
Tierische Glückwünsche zur Geburt Stampin Up Basteln mit Lisa Quad1

Ein kleiner Gruß zum Wochenende und Tierische Glückwünsche zur Geburt habe ich heute für Euch. Das Stempelset ist eigentlich für kleine Tags für Geschenke gemacht. Wenn man den zweiten Tag jedoch nicht mit abstempelt und auf ein Post It stempelt, kann man die Tierchen auch ganz wunderbar einzeln nutzen.

Tierische Glückwünsche zur Geburt Stampin Up Basteln mit Lisa 2_FotorDer Hintergrund ist mit dem Prägefolder Gut gepunktet geprägt. Die Kreise sind mit Stanzen in den Farben Farngrün, Osterglocke, Kürbisgelb und als Highlight Diamantgleißen ausgestanzt. Die Farben sind neutral gehalten und somit geschlechtsneutral. Oft weiß man ja gar nicht was es wird?

Habt ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.

Viele Grüße eure Lisa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.