Allgemein

Ganz schön ruhig gewesen

Veröffentlicht

Es ist ganz schön ruhig gewesen! Ja das kann man aber nur von meinem Blog und meinem Instagram-Profil behaupten. Es war einiges los bei uns und ich habe mir eine kleine Blogpause gegönnt.

Gerne sollt ihr aber ein Lebenszeichen von mir bekommen. Alles ist wunderbar, es war nur viel zu tun. Das gute Wetter hat auch nicht dazu verleitet viel Freizeit am Computer zu verbringen. Hier handelt es sich ja um mein Hobby und nicht um meinen Vollzeitjob.

Meine Vorbereitungen für den Dahliendorfmarkt in Legden am 16.09. laufen auch. Gerne dürft ihr mich in der Zeit von 11-18 Uhr besuchen kommen. Ich freue mich!

Die ersten Weihnachts-Workshops sind schon geplant. Damit kann man nie früh genug beginnen, denn bald ist Weihnachten. Der kreative Input dazu folgt selbstverständlich auch noch in den nächsten Wochen, hier könnt ihr Euch den neuen Katalog ansehen. Wer gut vorbereitet in die Weihnachtszeit startet kommt auch nicht in Hektik.

Jetzt will ich mich mal ran halten und noch ein wenig weiterarbeiten. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße eure Lisa!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.