BlogHopKatalogSale-A-Bration

BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

BlogHop Frühjahr Sommerkatalog 3 Sale-A-Bration Stampin Up Basteln mit Lisa

Herzlich willkommen zu unserem heutigen BlogHop. Wir wollen dich heute mit unseren Projekten mit Produkten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und der Sale-a-Bration inspirieren.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Sandra. Wenn du bei mir warst hüpfst du einfach rüber zu Claudia.

Am Ende des Beitrags findest du auch eine Liste aller Beiträge, sodass du bequem zwischen allen Blogs hin- und her hüpfen kannst. Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß!

Für meine Karten habe ich zwei neue Stempelsets aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog verwendet.

Ihr findet die Stempelsets auf den Seiten 21 und 25. Gerade das Stempelset BLOOM BY BLOOM ist erst auf den zweiten Blick interessant. Mich haben die Farben vom Designerpapier Blütenfeuerwerk und die umgesetzten Produktbeispiele etwas abgeschreckt. Wie geht es euch da?

Aber mit ein paar gedeckteren Farben und der Verwendung von hübschen Sprüchen, ist dieses Stempelset ein kleiner Allrounder.

BlogHop Frühjahr Sommerkatalog 1 Sale-A-Bration Stampin Up Basteln mit Lisa

Für die Karte mit der Blume habe ich bewusst auf die Verwendung von Stanzen und BigShot verzichtet. So können auch Anfänger tolle Karten zaubern. Getreu dem Motto #simplestamping
Farblich habe ich diese Karte auf Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß reduziert. Auf 3D wurde jedoch nicht verzichtet und die kleine Blüte einfach mit einem Dimensional abgehoben. Ein simpeles Schleifchen und schon hat man mit wenig Material eine besondere Karte!

BlogHop Frühjahr Sommerkatalog 2 Sale-A-Bration Stampin Up Basteln mit Lisa

Für die zweite Karte habe ich auf das Produktpaket BLOOM BY BLOOM zurück gegriffen. Es gibt ein Passendes Stanzenpaket Blümchen.

Der Hintergrund ist mit Kreisen in Kirschblüte und einer Sternblüte in Wassermelone gestempelt.
Abgehoben darauf ein Blümchen in den gleichen Farben. Den Spruch habe ich mit dem Quadratischen Framelits Stickmuster ausgestanzt. Dazu habe ich die Stanzform zwei mal angesetzt. Durch diesen Trick kann man nicht nur quadratische Formen ausstanzen! Toll oder?
Abgesetzt wird der Spruch mit einem Stück Papier in Wassermelone.

Das war mein Beitrag zum heutigen BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration. Ich hoffe euch ein bisschen inspiriert zu haben mit der Verwendung von wenigen Farben. Vielleicht habt auch ihr einen anderen Blick auf das Stempelset BLOOM BY BLOOM bekommen.

Und hier geht’s jetzt weiter zu den Beiträgen der anderen BlogHop-Team-Mädels:
Sandra
Lisa <- Du bist gerade hier!
Claudia
Verena

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Viele Grüße eure Lisa!

Ein Gedanke zu „BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.