Kommunion

Bei euch steht die Kommunion in den Startlöchern und ihr möchtet handgefertigte Einladungskarten für Eure Gäste? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Dazu stehen Euch mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Kreativ in der Gruppe

Wenn du dich mit mehreren zusammen schließt, können wir gerne einen Termin vereinbaren an dem ihr in einer kleinen Gruppe Einladungskarten bastelt. Dabei können wir gerne mit den Kindern gemeinsam kreativ werden.

Vorbereitetes Paket

Wenn du nicht die Zeit hast die komplette Arbeit selbst zu machen, dann unterstütze ich dich gerne. Ich bereite dir gerne ein Paket nach deinen Vorstellungen vor und du fügst die Einzelteile zusammen.

Rundum Sorglos Paket

Gerne fertige ich dir deine Einladungskarten komplett. Wir besprechen wie du dir die Karten vorstellst und du brauchst nichts weiter tun, als die Einladungskarten zu verteilen.

Beispiele

Hier könnt ihr Euch ein paar Beispiele meiner Werke ansehen. Die Karten können individuell an Eure Vorstellungen (Farben, Format, Motive) angepasst werden.

Ihr könnt außerdem wählen ob ihr den Einladungstext von Hand schreibt oder ihr einen gedruckten Text bevorzugt. Im Zuge der Einladungen können wir auch gerne noch Gastgeschenke oder weitere Papeterie (Menükarten oder Danksagungen) für Eure Kommunion besprechen!

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.
Kontaktiere mich gerne per E-Mail, Textnachricht oder Telefon (0160 94 69 000 2).

Viele Grüße Eure Lisa