Über mich

Was gibt es Über mich zu erzählen?

Mein Name ist Lisa und Zuhause bin ich im wunderschönen Münsterland! Gemeinsam mit meinem Mann, vielen Kühen, ein paar Katzen und unserem Schweizer Sennenhund lebe ich auf einem Bauernhof.

Die Kreativität wurde mir schon in die Wiege gelegt. Meine Mutter war es, die mir und vielen anderen Kindern immer wieder neue Basteltechniken beigebracht hat. In meiner Kindheit habe ich vermehrt gestickt und Blaudruck gemacht. Daher vielleicht auch die Liebe zu stempeln?

Seit vielen Jahren bastele ich zu Weihnachten schon Karten, habe Stampin‘ Up! jedoch erst 2016 kennen gelernt. Darauf gestoßen bin ich, als ich nach Ideen für meine Hochzeitseinladungen gesucht habe. Die Vorteile als Demonstrator haben mich überzeugt und so bin ich im Januar 2017 eingestiegen.

Ich freue mich andere von den tollen Produkten von Stampin‘ Up! zu begeistern und gemeinsam kreativ zu sein. Es ist so schön wie Farbkarton, Stempelfarbe und Accessoires aufeinander abgestimmt sind.

Wenn auch du Lust hast gemeinsam kreativ zu werden, dann melde dich doch bei mir!